Der Bestellvorgang bei Fahrradkomfort besteht aus 4 Schritten.
1. Im ersten Schritt fragen wir Sie, ob Sie als ‚Gast‘ bestellen wollen, ob Sie ein Konto erstellen wollen oder ob Sie sich als bestehender Kunde anmelden wollen.
Sie können leicht sehen, ob Ihr Produkt auf Lager ist, nämlich mit dem grünen Lagersymbol. Wenn ein Produkt nicht vorrätig ist (das rote Symbol), füllen Sie bitte das Kontaktformular aus, schicken Sie eine E-Mail oder rufen Sie Fahrradkomfort an.
2. Wenn Sie sich dafür entscheiden, ein Konto anzulegen, werden Ihre Daten in Zukunft automatisch hier erscheinen und Sie können eine andere Lieferadresse angeben, wenn Sie dies wünschen. Wenn Sie kein Konto einrichten möchten, können Sie Ihre Daten hier hinterlassen und Ihr Paket auf Wunsch an eine andere Adresse liefern lassen.
3. In Schritt 3 können Sie eine Zahlungsmethode angeben.
4. Anschließend können Sie die Bestellung abschließen.