Für alle bei Fahrradkomfort erworbenen Produkte gilt die übliche Hersteller- bzw. Lieferantengarantie. Beachten Sie die Bedingungen in der Produktbroschüre. Wenn Sie die Garantieregelung in Anspruch nehmen möchten, weil Ihr Produkt defekt ist und Sie Anspruch auf Garantie haben, senden Sie uns bitte zunächst ein Foto des betreffenden Produkts. Gerne erhalten wir auch Ihre Bestellnummer und eine Beschreibung des Grundes, warum Sie die Garantie in Anspruch nehmen möchten. Sie können diese Informationen an senden service@fietscomfort.nl. Wir nehmen dann werktags zwischen 9:00 und 18:00 Uhr Kontakt zu Ihnen auf und nehmen bei Vorliegen eines triftigen Grundes Rücksprache mit dem Werk/Lieferanten. Wenn der Hersteller aus irgendeinem Grund die Garantie nicht gewähren möchte, wird Fietscomfort Ihre Anfrage bearbeiten.
Wenn die Reklamation berechtigt ist und das Produkt nicht älter als 3 Monate ist, werden die Versandkosten von Fahrradkomfort übernommen. Dies gilt natürlich nicht, wenn Sie das Produkt persönlich bei uns abliefern. In Absprache mit dem Hersteller/Lieferanten entscheidet Fahrradkomfort, ob Ihre Reklamation für eine Garantie in Frage kommt und wie wir sie mit Ihnen regeln. Das Produkt kann dann ersetzt werden, oder es wird, wenn möglich, eine Reparatur durchgeführt. Die Kosten, die durch das fehlerhafte Produkt entstehen, können nicht erstattet werden.