Es kann vorkommen, dass eine Bestellung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bei Ihnen eintrifft. Wenn das Paket oder Produkt beschädigt ist und daher nicht Ihren Erwartungen entspricht, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter service@fietscomfort.nl oder rufen Sie +3100315-341558 an .
Bitte bewahren Sie Ihre Bestellnummer und evtl. auf Halten Sie Fotos des Schadens bereit, damit wir die Rücksendung schnell bearbeiten können. Nach der Prüfung müssen Sie das Paket in der Originalverpackung an uns zurücksenden. Die Kosten für die Rücksendung werden dann von uns übernommen und wir stellen Ihnen ein Rücksendeetikett zur Verfügung, das Sie ausdrucken, auf das Paket kleben und zu einer Abholstelle in Ihrer Nähe bringen können. Wir besprechen dann telefonisch oder per E-Mail Ihre Bankverbindung, sodass Ihnen das Geld innerhalb von maximal 30 Tagen nach Erhalt der Ware zurückerstattet wird.
Wenn Sie ein Produkt bei Fahrradkomfort bestellt haben, aber später feststellen, dass das Produkt nicht die richtige Größe hat oder dass Sie sich für ein bestimmtes Produkt eine andere Farbe gewünscht hätten, haben Sie das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben. Die Kosten für den Rückversand gehen dann zu Ihren Lasten.
Bei Fietscomfort gilt folgende Vorgehensweise:
Sie müssen uns vor der Rücksendung immer kontaktieren. Für eine schnelle Bearbeitung muss dies schriftlich oder per E-Mail erfolgen.
– Anschließend senden Sie uns eine E-Mail mit der Produktbeschreibung, Bestellnummer, Ihrem Namen, Ihrer Adresse und der Bankkontonummer, mit der Sie bezahlt haben.
– Wir besprechen mit Ihnen, was Sie wollen. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, senden Sie den Artikel bitte innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf unbeschädigt, unbenutzt und in der Originalverpackung an uns zurück und Sie müssen die Rücksendekosten tragen. In Absprache und nach Erhalt des zurückgegebenen Produkts senden wir Ihnen den richtigen Artikel zu.
ACHTUNG! Alle Umtauschprodukte müssen in einwandfreiem Neuzustand sein. Bereits montierte oder gebrauchte Produkte können nicht zurückgegeben werden.
Sind Sie bei der ersten Übergabe Ihres Pakets nicht zu Hause? Anschließend bietet der Paketzusteller das Paket den Nachbarn an. Der Empfänger erhält eine Benachrichtigung darüber, an welche Hausnummer das Paket geliefert wurde. Möchten Sie nicht, dass der Paketzusteller das Paket beim Nachbarn abliefert? Dann kreuzen Sie bei Ihrer Bestellung „Nur Privatadresse“ an und wir liefern die Ware nicht an Ihre unmittelbaren Nachbarn, wenn Sie nicht zu Hause sind. Sie können auch angeben, dass Sie Ihre Bestellung an einer anderen Adresse als Ihren Rechnungsinformationen erhalten möchten. Füllen Sie dann in Schritt 2 des Bestellvorgangs das Formular Lieferdetails aus.
Sollte eine Zustellung beim Nachbarn nicht möglich sein oder Sie möchten, dass der Paketzusteller Ihr Paket nicht beim Nachbarn abliefert, wird der Paketzusteller es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen.
Der Paketdienst liefert auch samstags. Bestellungen, die am Samstag, Sonntag oder Montag vor 16:00 Uhr aufgegeben und bezahlt werden, werden am Dienstag zugestellt.
Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine automatische Versand-E-Mail mit Track & Tracking-Nummer. Über den Link in dieser E-Mail können Sie Ihre Sendung über die Sendungsverfolgungsseite des Paketdienstleisters verfolgen.
Möchten Sie in ein anderes Land versenden? Bitte kontaktieren Sie uns bezüglich der Versandkosten.
Bestimmungsland |
Bis € 50,- |
Bis € 100,- |
Über € 100,- |
Lieferzeit in Werktagen |
Die Niederlande |
€ 5,75 |
€ 4,95 |
gratis |
1-2 |
Belgien |
€ 8,95 |
€ 4,95 |
gratis |
1-2 |
Deutschland |
€ 8,95 |
€ 4,95 |
gratis |
2-3 |
Großbritannien |
€ 24,95 |
€ 19,95 |
€ 15,95 |
4-6 |
Frankreich |
€ 14,95 |
€ 11,95 |
€ 9,95 |
2-4 |
Dänemark |
€ 14,95 |
€ 11,95 |
€ 9,95 |
2-3 |
Österreich |
€ 14,95 |
€ 11,95 |
€ 9,95 |
2-3 |
Schweden |
€ 14,95 |
€ 11,95 |
€ 9,95 |
2-3 |
Für alle bei Fahrradkomfort gekauften Produkte gilt die normale Hersteller- oder Lieferantengarantie. Beachten Sie die Bedingungen in der Produktbroschüre. Wenn Sie die Garantieregelung in Anspruch nehmen möchten, weil Ihr Produkt defekt ist und Sie Anspruch auf Garantie haben, senden Sie uns bitte zunächst ein Foto des betreffenden Produkts. Gerne erhalten wir auch Ihre Bestellnummer und eine Beschreibung des Grundes, warum Sie die Garantie in Anspruch nehmen möchten. Sie können diese Informationen an service@fietscomfort.nl senden. Dann werden wir Sie werktags zwischen 9:00 und 18:00 Uhr kontaktieren und aus triftigem Grund, in Absprache mit dem Werk/Lieferanten. Wenn der Hersteller aus irgendeinem Grund die Garantie nicht gewähren möchte, wird Fietscomfort Ihre Anfrage bearbeiten.
Wenn die Reklamation berechtigt ist und das Produkt nicht älter als 3 Monate ist, werden die Versandkosten von Fahrradkomfort getragen. Dies gilt selbstverständlich nicht, wenn Sie die Ware persönlich bei uns abgeben. In Absprache mit dem Hersteller/Lieferanten ermittelt Fahrradkomfort, ob für Ihre Beschwerde Anspruch auf Garantie besteht und wie wir sie mit Ihnen lösen. Anschließend kann das Produkt ausgetauscht oder, wenn möglich, eine Reparatur durchgeführt werden. Etwaige Kosten, die hierdurch aufgrund des fehlerhaften Produkts entstehen könnten, sind nicht erstattungsfähig.