Garantie

 

Garantie

Bei allen Waren aus unserem Shop bestehen gesetzliche Gewährleistungsrechte.

Retouren

Es kann vorkommen, dass Sie ein Produkt Retour schicken möchten, da beispielsweise das Produkt beschädigt ist. Nach Einkauf besteht 14 Tage die Möglichkeit eine Retoure anzumelden. Nach Anmeldung der Retoure muss diese innerhalb von 14 Tagen zu uns verschickt werden. Wir bitten Sie, den Artikel in Originalverpackung an uns zurück zu schicken!
Sie möchten natürlich alle Risiken bei Rücksendung der Ware vermeiden. Darum arbeiten wir mit zuverlässigen Partnern zusammen. Für Sie bedeutet dieses einfache Rücksendung.

Wie läuft es ab?

In allen Fällen, bitten wir Sie, sich vorab mit uns in Verbindung zu setzen. Sie geben uns durch, welches Produkt Sie von Ihrer Ordernummer Retour senden möchten. Bei gegebenen Grund werden wir Ihnen einen Retourenaufkleber per E-Mail senden. Den Retouraufkleber können Sie drucken und auf das Paket kleben. Sie können dann das Paket in dem nächsten Paket-Shop oder Postfiliale abgeben. Die Gültigkeit des Retouraufklebers beträgt 30 Tage. Innerhalb dieser Zeit sollten Sie das Paket im Paketshop abgeben. Dieses ist für Sie kostenlos, wenn der Orderwert Ihrer Retoure über 40,00 € liegt.

Umtausch

Falls Sie ein Produkt bei Fahrradkomfort bestellt haben und bei Empfang feststellen, dass das Produkt nicht den richtigen Maßen entspricht oder Sie das Produkt doch lieber in einer anderen Farbe hätten, dann gilt der folgende Ablauf bei Fahrradkomfort:

In allen Fällen, bitten wir Sie, sich vorab mit uns in Verbindung zu setzen. Für eine schnelle Abwicklung sollte dieses via E-Mail durchgeführt werden. Sie schicken dann eine E-Mail mit Produktbeschreibung,  Auftragsnummer, Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Bankrechnungsnummer, womit Sie bezahlt haben an uns durch.

Wir überlegen danach mit Ihnen zusammen, was Sie möchten. Möchten Sie einen Artikel umtauschen, schicken Sie diesen bitte innerhalb von 14 Tagen unbeschädigt, unbenutzt an uns. Wir bitten Sie, den Artikel in Originalverpackung an uns zurück zu schicken! Nach Empfang der Retoure werden wir Ihnen dann das gewünschte Produkt zu schicken.

Achtung! Alle Retourartikel müssen in einem perfekten Neuzustand sein. Bereits montierte Artikel können nicht umgetauscht werden. Sollten Artikel beschädigt sein, berechnen wir die Wiederherstellkosten an Sie durch.

Teilen Sie diese Seite!